ROSE'S. Eine über 150-jährige Tradition.

1865 in Schottland gegründet, hat ROSE’S eine über 150-jährige Tradition. Weltweit nutzen Barkeeper ROSE’S Cordial Mixers um ihre Cocktails und Longdrinks zu kreieren und zu verfeinern. Dafür ist auch die traditionelle, gleichbleibende Qualität verantwortlich.

 

Auf den britischen Handelsschiffen war damals der fruchtig-süße Limettensaft als Vorbeugung vor dem gefürchteten Skorbut (Vitamin C - Mangel) immer mit an Bord. Sogar das königliche Gesetz schrieb es vor, Lime Juice auf Reisen mitzunehmen. Der ROSE'S Lime Juice Cordial war allerdings nicht nur gesund, sondern auch lecker und wurde dadurch zum Hauptlieferant der Royal Navy.

 

So wurde ROSE'S auch bei den „Landratten“ weltweit schnell beliebt und ging von Bord, um perfekter Bestandteil von Cocktails und damit Klassiker in fast jeder Bar zu werden. 

Historie

© 2020 by ROSE'S SIRUP.